Gemeinsam stark

Der Arbeitskreis Gemeindegründung ist das Leitungsteam der Inland-Mission. Gemeinsam suchen wir nach neuen kreativen Ideen für Gemeindegründung in Deutschland, richten uns nach Gottes Plänen aus und suchen seine Führung. Mindestens vier Mal im Jahr treffen wir uns an verschiedenen Orten in Deutschland, um neue Strategien zu entwickeln, bestehende Projekte zu unterstützen und wegweisende Entscheidungen zu treffen. Wir geben Alles, damit mehr Gemeinden in Deutschland gegründet werden, um dadurch Menschen für Jesus zu begeistern.
Sascha Rützenhoff

Leiter der Inland-Mission

Klaus Kanwischer

Geschäftsführer Bund FeG

Henrik Otto

FeG Bundessekretär

Frank Hammann

Pastor und Assessor

Gerd Sobbe

Pastor FeG Magdeburg

Markus Schmidt

Pastor 316 Hannover

Klaus Silber

Pastor FeG Schwerin

Erwin Schwindt

Pastor Kirche für Bonn

Christoph Schmitter

Pastor CityChurch Würzburg

Eberhard Cramer

Dipl. Betriebswirt & Coach für Gemeindegründungen