Impulstage für Evangelisation &
Gemeindegründung

21. 23. Februar 2019
Heiligenhof Bad Kissingen

ANMELDUNG

 

Die folgenden Preise gelten für Anmeldung seit dem 01.12.2018. Einzelzimmer können nur noch unter Vorbehalt der Verfügbarkeit gebucht werden, falls Doppelzimmer zu Einzelzimmer umdeklariert werden können. Gruppen ab 5 Personen erhalten einen Rabatt von 20 €,- pro Person auf den jeweiligen Preis. Enthalten sind Tagungsgebühr, Softgetränke und Kaffeepausen im Tagungsraum, Mittag-/Abendessen und ggf. Übernachtung mit Frühstück.

Gruppen ab 5 Personen melden sich bitte über das HIER bereitgestellte Excel-Formular an.

Info: Sollte eine Anmeldung über dieses Formular technisch nicht möglich sein (beim Erscheinen einer Fehlermeldung nach Klick auf „JETZT KOSTENPFLICHTIG ANMELDEN“), bitte per E-Mail unter Nennung der angeforderten Daten anmelden: gemeindegruendung@bund.feg.de

Nachname*

Vorname*

Straße, Haus-Nr.*

Postleitzahl*

Ort*

Land

E-Mail-Adresse*

Telefonnummer

Gemeinde/Kirche

Hiermit melde ich mich für die Impulstage für Evangelisation & Gemeindegründung vom 21. bis 23. Februar 2019 im Heiligenhof in Bad Kissingen an.

Ich wähle folgende Buchungsmöglichkeit aus:

Wunsch bezüglich Unterbringung (z.B. "Doppelzimmer mit ..."

Ermäßigung:Ich bin Student an der Theologischen Hochschule Ewersbach und möchte mit 40% Ermäßigung teilnehmen.Ich bin Schüler, Student, Auszubildender, ALG II-Empfänger, Mensch mit Behinderung und möchte mit 50,- Euro Ermäßigung auf die Dauerkarte bzw. 10,- Euro auf die Tageskarte teilnehmen. Eine Kopie der Bescheinigung sende ich per E-Mail oder Post.Ich möchte gerne teilnehmen, kann mir aber auch eine ermäßigte Teilnahme nicht leisten und bitte deshalb darum, dass mir der Beitrag ganz oder teilweise erlassen wird.Ich würde einen anderen Teilnehmer, der den Beitrag nicht aufbringen kann, finanziell unterstützen.

Meine Kontaktdaten dürfen an andere Teilehmende weitergegeben werden (Kontaktaufnahme, Mitfahrgelegenheit, ...):

Ich möchte gerne mitarbeiten/helfen im Bereich: Auf-/Abbau und DekoSonstiges / Wo Hilfe gebraucht wird

Besondere Wünsche (z.B. Diätverpflegung, Mitfahrgelegenheit, Shuttle-Service von/zu einem Bahnhof, etc.)