Eine Gemeindegründerin, einen Gemeindegründer in deine Gemeinde für 2022 einladen

Du bist Pastor/-in oder Leiter/-in einer Freien evangelische Gemeinde in unserem Bund und möchtest mehr über Gemeindegründung vor Ort erfahren? Dann lade für das Jahr 2022 eine Gemeindegründerin, einen Gemeindegründer in deine Gemeinde zur Durchführung eines Inland-Missionsgottesdienst des Referats Gemeindegründung ein. Es erwarten dich bewegende Geschichten von Menschen, die zu Jesus gefunden haben, eine inspirierende Predigt und wichtige Informationen rund ums Thema Gemeindegründung. Nutze einfach das unten liegende Formular, um einen Inland-Missionsgottesdienst für deine Gemeinde anzufragen.

    Vorname*

    Nachname*

    E-Mail-Adresse*

    Telefonnummer*

    Name Gemeinde*

    Adresse der Gemeinde bzw. des Gottesdienstes*

    Deine Funktion in der Gemeinde*

    Teile uns deine technische Ausstattung vor Ort mit (optional).
    Leinwand 4:3Leinwand 16:9BeamerTontechnikKein Beamer vorhanden

    Hier kannst du uns schon einmal mögliche Termine für das Jahr 2022 mitteilen (optional).

    Möchtest du uns etwas mitteilen (optional)?

    Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder